mood-ueber

Willkommen auf dem Vilstalsee – Campingplatz!

Wir sind ein Familienbetrieb der seit über 30 Jahren besteht. Der Betrieb wurde bereits 1979 von den Eheleuten Hans und Ruth Schweiger gegründet und mit sehr viel Engagement aufgebaut. Seither befindet er sich durchgehend in Familienbesitz. Im Jahre 2007 hat ein Generationenwechsel stadt-gefunden. Der Betrieb wurde an den Sohn, Herrn Thomas Martin Schweiger übergeben, der ihn wiederum mit sehr viel Engagement als Familienbetrieb führt. Herr Thomas Martin Schweiger hat sich vor der Übernahme einer Ausbildung zum Touristikfachwirt unterzogen und den Platz schon viele Jahre geleitet.

Ob als „Zelter“, Kurzzeit- oder Langzeit-Camper oder Mobilheimfreund (Ferienhaus), wir heißen sie alle herzlich willkommen! Der Vilstalsee – Campingplatz lässt für Familienreisende, Einzelreisende, Kurz- und Langzeitcamper, Motorradfahrer, Hundehalter, Wohnwagen- oder Wohnmobilreisende keine Wünsche offen.

Unser Campingplatz ist wunderschön in die Natur eingebettet, er befindet sich direkt am See- Südhang mit herrlichem Blick über das Wasser und die schöne Landschaft. Er hat vielfältiges für den Campingreisenden zu bieten, Erholung, Spaß, Sport, und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Dabei reicht das Angebot vom Badespaß im beheizten Freibad neben an, von Fun pur beim Wassersport auf den See, bis zur Wander- oder Fahrradtour, ist alles geboten und noch vieles mehr!

    

Die zentrale Lage bietet erstaunlich viele weitere Möglichkeiten für Aktivitäten und Touren aller Art. Die Städte wie Dingolfing oder Landshut, Straubing oder Regensburg, München, Burghausen, Passau oder Deggendorf haben alle ein besonderes Flair! Diese attraktiven Orte haben allesamt etwas gemeinsam. Sie sind nur wenige Minuten von uns entfernt und es sind jeweils wunderschöne Ausflugs- oder Shoppingziele!

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und begrüßen sie gerne auf unserem Vilstalsee-Campingplatz,

ihre Familie Schweiger!